Wie lerne ich im Disneystil (Baymax,Merida,Home) zu zeichnen?

3 Antworten

Ich zeichne auch immer Disney Figuren, deswegen kenne ich mich etwas damit aus ;) Also am besten guckst du auf Youtube nach (aber auf englisch, auf deutsch findest du fast nichts) und wenn du das ein paar mal gemacht hast und dich sicher fühlst, suchst du ein Bild raus und versuchst das abzuzeichnen. Und wenn das klappt kannst du beim nächsten mal die Figur etwas verändern, und dann wider etwas mehr, und dann wieder.... und dann hast du auch schon deine eigene Figur. Viel Spaß dabei!

Druck dir doch erstmal die Charaktere aus und zeichne sie nach diesen Vorlagen. Und dabei achtest du darauf was an diesen Figuren so besonders ist. Nur Übung macht den Meister

Das weiß ich selbst nicht so genau, aber du kannst doch mal auf YouTube schauen wie die es zeichnen. :D