Wie lerne ich gut zu reiten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, wenn du auf nem Mann sitzt, dann is dem relativ egal, was wo n bissl wackelt. Das wertet dich nicht ab.

Du kannst bzw. solltest mit deinem Freund darüber reden, dass du das gerne machen möchtest, dir aber komisch dabei vorkommst.

2 Schritte, ganz einfach.

  1. Deine Lust. Setz dich auf ihn, mach die Augen zu und probier einfach rum. Mach verschiedene Bewegungen in verschiedenen Geschwindigkeiten, lass die Hüfte kreisen, bewege dich auf und ab, vor, zurück.... Versuche dabei das zu finden, was sich am besten für DICH anfühlt.
  2. Wenn du soweit bist und weißt was dir gefällt fragst du deinen Freund, was genau ihm denn gefällt. Dann kannst du beides kombinieren oder wechseln.

Und mach dir keinen Kopf, wie du beim Sex aussiehst. Den besten Sex hast du, wenn dir genau das egal ist. Und deinem Freund ist das auch egal. Hast ihn doch schon in der Kiste.

Der arme Mann. Versuche erst garnicht auf ihm zu hüpfen. Zuerst mal solltest du dir klar machen das dein Freund dich erwählt hat und dementsprechend gut findet wie du bist. So, nun aber zum reiten. ;) Es gibt die Stellung im liegen und sitzen. Beides geht auf die Oberschenkel, egal ob man schlank oder nicht so schlank ist. Bewegen kannst Du dich vor und zurück, oder kreisend. Dein Freund ist dabei eher eingeschränkt, wegen der fehlenden Beinfreiheit. Aber wie gesagt, besser nicht hüpfen.

verreisterNutzer  25.01.2021, 18:43

Da muss ich widersprechen. Gerade das Hüpfen ist geil 🥰

Man macht sich da viel zu viel Gedanken, ich denke dein Freund findet dich schön so wie du bist. Keiner ist perfekt, aber so kleine Makel stören niemanden und beim sex hat man doch anderes im kopf als da jetzt festzustellen, was nicht "perfekt" am Körper des anderen ist.

Du kannst ja auch nen schönen BH anziehen, vielleicht fühlst Du Dich dann besser. Oder Du setzt sich so hin, dass der Rücken zu ihm gedreht ist.

“er findet es schade das ich es nicht wirklich kann”

Falscher Mann. Genügend Männer stehen gar nicht auf Reiter.

Wenn Dir die Position nicht liegt, mache sie auch nicht.

Mach Dir keine Gedanken, es liegt in der Natur der Sache, daß fast alle Brüste über Körbchengröße A wippen/schaukeln, bei der Action. Wenn Dich das so stört, dann zieh ein Bustier an. Es verhindert zwar nicht völlig, daß Brüste wippen, hält es aber in Grenzen.  ..

..“er findet es schade das ich es nicht wirklich kann“...

Hat er das so zu Dir gesagt oder vermutest Du das nur?

Weiß er, daß Dich das Wippen der Brüste selber belastet?

Wenn ja, dann muß er auch noch was lernen. Nach dem Motto: “ich leg mich hin, jetzt mach mal“, funktioniert selten. Eine gewisse Action von ihm wäre auch angebracht. Er hat ja Hände, oder?

Achja, bei Deiner nächsten Frage oder Antworten wäre es super, wenn Du außer Punkt und Fragezeichen auch mal das Komma benutzt😉

Missviolette
Fragesteller

Ja er hat das so gesagt weil er ja auch merkt das ich da so meine Probleme habe und ja er weiß das mit meiner Oberweite aber er will nicht ohne Bh oder sonstiges 😔 fällt mir schwer darüber hinweg zu sehen auch wenn es natürlich ist

Alicia54  20.07.2019, 16:24
@Missviolette

Er will nicht mit BH oder nicht Ohne? Das war jetzt nicht eindeutig von Dir🤔

Sehr feinfühlig ist er nicht.

Sorry, aber verdammt nochmal, dann soll er sich an den Brüsten “beschäftigen“ und Dir so das ungute Gefühl etwas nehmen, falls Dir das nicht unangenehm ist. Das war das, was ich mit “er muß auch noch lernen“ meinte. Oder setz ihn auf “Reiterstellungentzug“, da er es wohl mag, vielleicht klingelt es ja dann mal bei ihm.