Wie lerne ich am besten und am schnellsten ethical hacking?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da bin ich wieder ;)

Sehe dir mal den YouTube Kanal „The Morpheus Tutorials“ an. Der ist Deutsch und du kannst dort sehr vieles lernen. Der hat auch genau zu deiner Frage ein Video. Auch „FreeCodeCamp“ ist empfehlenswert, ist zwar englisch (was du fürs Hacking sowieso brauchst) aber wirklich sehr gut. Sonnst gibt es auch viele „Roadmaps“ im Internet die dir stückchenweise was beibringen!

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉