Wie lerne ich am besten Länder in Geo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!😊

Auf GeoGuessr kann man super lernen, damit habe ich in kurzer Zeit ganz easy alle Bundesstaaten der USA auswendig gelernt!

Viel Spaß:

https://www.geoguessr.com/de/vgp/3163

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!😇

LG, Sarah🤪

polfri3310
Fragesteller

Klingt gut, ich werde es nachher gleich ausprobieren. Danke!

Du könntest dir auf jeden Fall eine stumme Karte besorgen und damit üben, oder du lernst die Länder der Reihenfolge nach (erst von West nach Ost und dann Norden nach Süden so runter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest probieren bei Marokko zu starten und dann alle anderen Länder im Uhrzeigersinn dir einzuprägen. So hab ich es jedenfalls gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung