Wie lautet der gesuchte Heavy Metal Song?

1 Antwort

Hallo.

Bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich bin nach kurzem stöbern auf "Operation: Mindcrime" gestossen, aus dem gleichnamigen Konzeptalbum der Band "Queensryche". Dort taucht unter anderem ein Junge namens "Nikki" & ein gewisser "Doktor X" auf. Ist eher das gesamte Album als nur der eine Song. Hier ein Link zur englischsprachigen Wikipedia, dort ist es gut beschrieben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Operation:_Mindcrime

Liebe Grüße!

Adsartha
Fragesteller

Hey, ja das war richtig. Auf Queensryche wäre ich so schnell nicht gekommen, da ich das so gut wie nicht höre ^^. Vielen Dank!