Wie Lange werde ich die 4070ti einsetzen können bei 1080p bei Max Details. Oder soll ich auf die 4080 gehen für eine Maximale brauchbare nutzungsdauer Dauer?

2 Antworten

4 Jahre+ kommt aber auch drauf an ob der VRAM dann noch reicht.

LG

die sog. "halbwertszeit" von high-end pc komponenten wird von der industrie auf max. 6 monate angesetzt, damit diese dusseligen, vom aufrüstungs-wahn befallen freaks möglichst oft ihre bankkonten plündern, um schneller als das licht daddeln zu können.

auch wenn das physikalisch unsinn oder zumindest völlig nutzlos ist.