Wie lange wunde nach Laserbehandlung mit Sonnenschutz eincremen?

1 Antwort

Hallo,

WUnden werden ja eigentlich verbunden, da hilft Sonnenschutz wohl nicht viel, oder?

Es kann sein dass die Haut nach dem Abheilen heller ist an den stellen, dann sollte man SOnnenbaden mit Vorsicht geniessen bis es sich farblich angepasst hat und nicht zu lange in der Sonne bleiben oder Schutzcreme einsetzen (aber trotzdem mit Vorsicht geniessen).

LG

Harry