Wie lange würdet ihr schaffen jemanden wieder zu erkennen der mit kaputze war wenn ihr euch mit ihn 10 sekunden unterhalten habt von 10 meter entferung im dun?

3 Antworten

Nunja mit Kaputze und Entfernung kann ich schon niemanden erkennen.

1 Woche aber kommt drauf an über was geredet wurde

Was ich mich eher frage ist, wie dir so ne Frage einfällt. Aber um diese zu beantworten: Wenn diese Person auffällig war, wieso nicht, kommt aber auf mehrere Faktoren an.

GFfreak361
Fragesteller

Derjenige war auffällig das jemand runterkam um zu fragen was los sei, da meinte derjenige das er jemanden am handy angeschrien hatte, er meinte die ganze zeit dreckiger kokser