Wie lange werden noch xBox 360 spiele raus kommen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine xbox 360 bekommste jetzt im netzt mit guten zubehör für knappe 129 € xbox mit festplatte und die ps3 262 €. (Neupreise)

Und ja es kommen noch Spiele für die xbox 360, und Microsoft hat seid diesem monat eine Aktion am laufen das es für Gold-Mitglieder jeden Monat 2 Kostenlose Games gibt.

Also mein rat den ich dir geben kann, hast du das geld übrig mach dich mit der xbox 360 vertraut kommt noch genug software und wenns dir gefällt kannste dir ja die xbox one noch kaufen !

ich würde mir jetzt weder eine XBox 360 noch eine ps3 zulegen. Wenn ich mir z.B. dies aus einer anderen Antwort ansehe "Microsoft hat seid diesem monat eine Aktion am laufen das es für Gold-Mitglieder jeden Monat 2 Kostenlose Games" klingt das für mich wie eine Resteverwertung. Es kann doch niemand glauben das Microsoft plötzlich zum Menschenfreund wird und Spiele die sich noch ausreichend verkaufen an bedürftige User verschenkt ;) Sony hat im PSn einen ähnliche Aktion. Ich habe mir beide Next Gen geholt und gut ist. Wenn du aber schon eine alte Konsole willst hole dir lieber die PS3. Denn Microsoft hat ja bei der alten XBox schon gezeigt wie man sich auf deren versprechen verlassen kann. Innerhalb von einem halben Jahr nach erscheinen der 360 hast du keine neuen Xbox Games mehr bekommen und PS2 Games bekommst du immer noch.

Ja lohnt sich, es werden noch im gegensatz zu ps3 noch 2-3 Jahre neue Spiele für Xbox

hatte auch eine xbox aber es ist echt herausgeworfenes geld! kauf dir wenn dann eine ps3

Cayn183
Fragesteller

bei der ps3 wäre das gleiche problem da ps4 auch bald raus kommt.

Auserdem musste es wenn dann richtig argumentieren warum xBox im bezug auf ps3 herausgeworfenes geld ist? o.O

mnbvc8  24.08.2013, 16:18

Was willst du denn die xbox 360 ist besser als die ps3 nicht von der Hardware da sind sie gleich aber von der software ist die xbox 360 viel besser