Wie lange wartet man bis man nach dem nächsten treffen fragt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1-2 Tage 55%
3-4 Tage 27%
1 Woche 18%
5-6 Tage 0%
Länger 0%

9 Antworten

3-4 Tage

hätte ich gesagt, 1-2 Tage finde ich zu kurz aber mehr als 4 ist zu lang

1-2 Tage

Höchstens! Ein gewisses Maß an Intresse sollte man schon ausstrahlen. Sonst ist am Ende jemand anderes schneller.

XxIssyXx
Fragesteller

Kommt das nicht zu needy?

Jost79  25.03.2024, 17:30
@XxIssyXx

Nein. Das ist respektvoll und wertschätzend. Ich würde direkt beim Verabschieden schon vorschlagen, sich wiederzusehen.

1-2 Tage

Also ich finde 1-2 Tage schon ziemlich lang wenn beide wirklich verknallt sind. Wenn man verknallt ist, kann man von dem anderen nicht genug bekommen. Deswegen würde ich schon am selben Tag fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional
1-2 Tage

Hey Issy,

ich würde so nach eins bis zwei Tagen fragen. Ich meine wenn sie Interesse an dir hat, würde sie sich sicher sehr freuen. Es kommt auch nicht needy rüber wenn du sie jetzt fragst:)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Dann, wenn du dich sicher genug dazu fühlst. Wenn du ihn/sie sofort wiedersehen willst, dann frag einfach gleich:). Wir hatten eine Fernbeziehung und nach dem ersten Treffen, war er nach 2 Wochen schon wieder da, weil ich ihn so vermisst habe🤣