Wie lange war die längste Zeit, dass ihr ein Crush auf jemanden hattet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Länger als 1 Jahr 67%
Länger als 1 Monat 19%
Länger als 10 Jahre 10%
Länge als 1 woche 5%

7 Antworten

Länger als 1 Jahr

Mehrere Jahre war die längste Zeit bisher. Manchmal waren es aber auch nur ein paar Monate oder noch kürzer. Ab und zu war das echt wie so ein fliegender Wechsel bei mir. Durchschnittlich schätze ich mal 2 Jahre.

Länger als 1 Jahr

Mittlerweile 3 Jahre, sie ist einfach meine Traumfrau und perfekt, ich liebe sie immer noch und werde sie hoffentlich für immer lieben

Länge als 1 woche

Hatte nur 1 Crush und zwar auf ein Mädchen mit der ich 15 Sekunden Augenkontakt im Bus hatte aber habe mich nicht getraut sie anzusprechen und hatte sowieso absolut keine Erfahrung mit flirten und danach habe ich sie nie mehr wieder gesehen, deshalb ist der Crush ziemlich schnell vorbei gegangen

Warum konntet ihr nich früher aufhören, diese Person zu lieben und warum habt ihr aufgehört sie zu lieben?

Ich musste einfach immer an sie denken und es war an einem Tag einfach irgendwann vorbei mit den negativen Gedanken

Ich habe mir danach einfach vorgestellt wie ich mit ihr irgendwas zusammen mache aber paar Tage später hat es aufgehört

Länger als 1 Jahr

Der größte Fehler meines Lebens, kommt nie wieder vor.

u518258  03.07.2022, 20:45

So etwas hatte ich auch. Habe zwei oder drei Jahre keine andere angesprochen, weil ich ja einen Crush hatte. Vertane Lebenszeit. Aber jetzt bin ich glücklich verlobt, kann also nicht klagen.

Länger als 10 Jahre

Fast wie am ersten Tag und glücklich.

Schokozitrone23
Fragesteller

wie überlebt man das so kange. wenn die Person weit weggezogen ist, ihren lebenspartner gefunden hat und vermutlich eigene Kinder hat?