Wie lange von Keynote bis man es kaufen kann?

3 Antworten

Gewöhnlicherweise kann man die Geräte 1-2 Wochen nach der Keynote in den Hauptländern (USA,Deutschland etc.) kaufen und schon 1-3 Tage nach der Keynote vorbestellen. Es gibt jedoch auch Ausnahmen. So wurde z.B.die Apple Watch schon im September vorgestellt aber noch nicht verkauft.

Verschieden. Aber für iPhones so 2 Wochen bis 1 Monat, warum?

Wird in der Regel auf der Keynote gesagt! Von Tagen über Wochen bis Monaten war bisher alles dabei ;)

Gibt daher keine Pauschale Antwort auf diese Frage!