Wie lange überleben Bienen ohne Nahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz davon ab, wie viel Futter sie schon gesammelt haben. Guck Mal nach Imkervereinen in Deinem Ort oder Imker in Deiner Bekanntschaft. Sie werden sich freuen, Dich von Deinen Bienen befreien zu dürfen. Schwärme sind sehr begehrt. Gerade dieses Jahr.

pass auf, dass es keine wildbienen sind. die sind bei mir und wenn du sie nicht bekämpfst, kommen sie jedes mal mit noch mehr kumpels wieder...

Quakie
Fragesteller

und woran erkenne ich den unterschied???? HELP O_O

Arminiastern  24.04.2010, 15:34
@Quakie

ich hab keine ahnung. uns haben die viecher genervt, dann haben wir einen kammerjäger angerufen, der ist gekommen und hat uns eben gesagt, dss es wildbienen sind.