wie lange trägt ihr eure unterwäsche?

16 Antworten

Unterhose muss ich maximal 3 mal am tag wechseln (aus privaten gründen aber bin gesund x3)

BH wasche ich jeden 2-3 tag im sommer und im winter einmal die woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann gönn ich mir nach dem Duschen frische Unterwäsche, also in 95% der Fällen täglich.

Bin aber schockiert, was die Damen hier schreiben, mit 3 mal am Tag wechseln. WOZU?

Der moderne Mensch hat einen völlig irsinnigen "Hygiene-Fetisch". Klar ist es erstrebenswert, dass der OP-Saal steril ist. Aber im Alltag haben wir ein Immunsystem. Wenn wir uns übermäßig "steril" halten, tritt das Immunsystem in den Hintergrund. Beim kleinsten Luftzug / Virus / Infekt sind wir dann direkt krank...

LJK13  01.08.2023, 10:04

Manche Mädchen machen Sport, andere wechseln sie auch aus anderen Gründen

Slips wechsle ich täglich manchmal auch mehrfach, bis zu viermal täglich. BHs und Mieder auch Miederhosen trage ich mehrfach, bis zu einer Woche, je nachdem, wie viel ich schwitze.

Hallo! Alles täglich . Meisten sogar 2x, weil ich 2 x Sport mache

Schöne Abend

DA ich kleine Brüsten habe trage ich keinen bh dafür trage ich bodys darunter noch nen Slip für slipeinlage / Binde und drüber noch ne Strumpfhose alles wird täglich gewechselt