Wie lange spielt ihr schon Fortnite ab welche Season?

6 Antworten

Hab in Season 4 angefangen, dann aber viele Pausen gemacht.

Hab von Season 4 bis Season 9 gespielt.

Dann wieder bei Chapter 2 Season 2 Angefangen und am Ende wieder aufgehört

Dann wieder bei Chapter 3 Season 1 angefangen und am Ende wieder aufgehört

Und jetzt spiele ich die OG Season

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Season 3 hab ich Mal bei einem Kumpel gespielt richtig gesichtet auf meiner eigenen console erst ab season 5. Hab season X aufgehört da mir das ihrgendwann zu doof war und seit dem hab ich das nicht mehr angefasst. LG

Von Anfang an aber mit großer Pause nach Mitte Chapter 2

Chapter 1 Season 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung