Wie lange sollte ich das gleiche sportvideo hintereinander machen und wann soll ich wechseln?

1 Antwort

So oft, wie du es selber brauchst. Ich würde mich da aber nicht auf ein Video konzentrieren. Deiner Frage nach bist du Anfänger. Ich empfehle da immer einen WKM-Trainingsplan als Dreiersplit. Das macht Spaß, überfordert nicht und du gibst deinem Körper genug Zeit, sich zu regenerieren. Was WKM ist, kannst du nachgoogeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung