wie lange schmerzen nach radiusfraktur?

3 Antworten

Der Satz stimmt so leider nicht immer.

das darf auch nach 8 Wochen noch weh tun, sollte aber langsam besser werden.

Schick mir mal ein Röntgenbild, wenn Du magst-manchmal liegt es auch an der Bruchstellung oder der Plattenlage.

Was auch helfen wird ist medical Flossing-grünes Band, 2,5cm. Wir fangen damit nach 4 Wochen an, bei Dir geht es spätestens bei Belastungsfreigabe.

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Schmerzen können etwas länger dauern, es kann auch eine Woche dauern. Aber wenn du solche Schmerzen hast, dann geh zum Arzt, der kann dir helfen, die Schmerzen zu lindern.

misstaze
Fragesteller

hattest du auch mal ein handgelenbruch?

TheAllisons  22.10.2020, 09:38
@misstaze

Nein, aber eine heftige Verstauchung, und das ist auch sehr schmezhaft

misstaze
Fragesteller
@TheAllisons

dann kannst du die frage doch gar nicht beantworten :(

TheAllisons  22.10.2020, 09:44
@misstaze

Doch, denn wenn man große Schmerzen hat, kann jeder Arzt helfen, die Schmerzen zu lindern

Das ist anderen auch schon so ergangen. Geh zur Nachsorge-Untersuchung ! Gute Besserung.