Wie lange reifen lassen?

3 Antworten

Hallo baranazad2312

Die meisten fruchtigen Aromen kann man sofort dampfen, bei Kuchen, Tabak, "dunklen" Aromen kann es ein paar Tage dauern, bis sich das Aroma voll entwickelt.

Ich erhitze das Glycerin vor dem Mischen in der Mikrowelle, dann verbindet es sich besser mit den anderen Rohstoffen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Du kannst sie theoretisch auch gleich dampfen schmeckt sicher auch sehr gut aber 3 tage sollten schon genügen