Wie lange reichen 15ml parfums?

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Bei einem Durchschnittlichen Sprühstoß kommen ungefähr 0,15 ml raus (können aber je nach Zerstäuber auch deutlich mehr sein), dass wären dann wenn wir von Anfang Juni bis Ende August jeden Tag einen Sprüher verwenden ca 14ml wenn du also 2 mal Sprühst bräuchtest du schon mindestens die 30ml Version.

Den Torino 21 jeden Tag zu tragen wenn man nicht gerade viel Geld hat ist sowieso Idiotisch. Gerade bei frischen Düften bekommt man viele gute Düfte, zu einem günstigen Preis.

Lg

Aksi11
Fragesteller

Kannst du welche empfehlen ? Und danke.

FabianBrowni  06.03.2024, 08:30
@Aksi11

Am besten gehst du einfach in eine Parfümerie/Drogerie und probierst dich mal durch, da kommt mehr raus wie wenn ich dir hier jetzt eine Ewig lange liste aufschreibe, ich weiß ja weder was dein Geschmack ist, noch wie viel du ausgeben möchtest.

Guter Zerstäuber?

20 Sprühstöße * 15 Ml

1 Stoß reicht am Tag

Also knapp 1 Jahr.

Aksi11
Fragesteller

die 15ml Version von Xerjoff Torino 21