Wie lange muss man sich beim wie vielten Mal umarmen?

5 Antworten

Du solltest auf die Signale deines Gegenübers achten und das nicht an irgendwelchen Vorgaben fest machen.

Hast du aus deinen anderen Dutzenden Fragen zu dem Thema nichts gelernt?

Dazu gibt es kein Gesetz, keine Anleitung. Man umarmt sich, man küsst sich, solange beide wollen. Egal ob es das erste Mal, das zehnte Mal oder das tausendste Mal ist.

Ist das so schwer zu begreifen?

Spongebob123620
Fragesteller

Welche anderen Dutzenden Frafeb zu diesen Thena?

Sich zu umarmen wird weder proportional, alternierend noch exponentiell gehandhabt, sondern emotional. Man umarmt jemanden so lange, wie es dem eigenen Gefühl und der Beziehung zueinander entspricht. ;-)

Weder noch. Dafür gibt es keine Regel, das ist eine individuelle Sache, in die ein großes Quantum Sympathie hineinspielt.

Das kommt auf die Situation und die Enge der Beziehung an.