Enzündung nach Ohrloch stechen?

2 Antworten

Du merkst dann schon, dass Du vom Ohrloch nichts mehr merkst. 2-4 Wochen würde ich sagen. Dann 2 weitere Wochen beobachten und frühestens nach 6 Wochen erstmalig wechseln. Mit Desinfektionsmittel, zur Sicherheit.

je nach körperstelle reinigt man ein frisch gestochenes piercing im durchschnitt für 2-3 wochen. bei einem normalen heilungsverlauf (d.h. keine entzündung, kein überdurchschnittliches bluten etc.) sollten bei ohrlöchern 2 wochen vollkommen ausreichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung