..Wie lange könnte es dauern noch?

5 Antworten

Da du kein Roboter mit Zeitschaltuhr bist, braucht dein Körper solange er braucht. Kein Mensch kann sagen, wann das Antibiotikum greift

antibiotika ist schlecht für den körper

ich empfehle bei entzündungen immer kukurma mit schwarzem pfeffer (am besten viel wenn du es schnell los haben willst)

ansonsten gibt es vieles das entzündungen hemmt oder bakterien und viren abtötet

Das Antibiotikum fängt in der Regel etwa an 3 Tag an zu wirken, da dürftest du schon eine leichte Besserung spüren.

Aber bis es komplett abgeheilt ist, kann es etwas dauern. Von 1 Woche bjs zu 2 oder 3 Wochen ist alles möglich. Je nachdem wie stark die Entzündung ist und wie viele Antibiotika du eben nehmen musst. Wichtig ist, dass du diese auch so lange nimmst, bis die Packung leer ist

Majaxx578
Fragesteller

noch nh frage was kann man gegen das pieksen machen an der mandel

Jdled  12.03.2020, 18:01
@Majaxx578

Abwarten. Viel trinken und im schlimmsten Fall, nach Absprache mit dem Arzt, Schmerzmittel. Also falls es schmerzhaft sein sollte.

Ich gehe mal nicht davon aus dass es länger als 2 wochen dauert. Solange heißt es ruhe bewahren und ausruhen.