Wie lange kann man Spagat halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ihn richtig kann, könnte man theoretisch 2 Stunden so sitzen aber macht wohl keiner

Also ich wüsste nichts von einem Rekord. Wie lange man im Spagat sitzen kann? un solange du es aushalten kannst.

Mir ist immer das vordere Bein eingeschlafen wenn ich länger, ca. 30 Minuten, im Spagat saß. Aber das ging dann auch schnell wieder vorbei.

Also es kommt nur auf dich an. Aber nicht übertreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 3 stunden aber das hängt ja von person zu person ab.

ElonMuskk  25.06.2020, 22:29

Es kommt auch auf den horizontalen Durchmesser deiner Pobacken an