Wie lange kann eine Antwort von der Sparkasse auf einen Einstellungstest dauern?

1 Antwort

Also ich war jetzt nicht bei einem Eignungstest bei der Sparkasse aber bei vielen anderen. Einige haben sich bei mir überhaupt nicht gemeldet, ich hab dann aber nach 3-4 Wochen mal angerufen um nach zufragen was denn jetzt ist, also dann haben sie mir gesagt das ich eine Absage habe. Aber die brauchen oftmals brauchen sie nur 1-2 Wochen um den auszuwerten.
Bei der Bundeswehr hat mein Freund gleich 2 Tage später einen Brief im Briefkasten gehabt.