Wie lange kann man Royal Donuts essen?

2 Antworten

Solange die noch gut aussehen, kannst du die mal probieren. Wenn sie weder komisch riechen noch schmecken, kann man die noch essen.

Das kann man schlecht sagen wenn es Buttercreme ist dann sollte man das innerhalb von 2 Tagen auf essen. Aber auch sonst solltest du ihn nach spätestens 3 Tagen verzehren. Du kannst ihn sonst auch einfrieren das geht auch super wenn man es nicht schafft ihn aufzuessen.

LG Rainbow2007