Wie lange ist schon Eure "Beziehung" mit gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zwischen 1 und 5 Jahren 55%
Schon ewig 23%
Weniger als ein Jahr 21%

17 Antworten

Zwischen 1 und 5 Jahren

ich bin zwar schon seit 4 Jahren angemeldet, habe damals aber nur Fragen gestellt.

Seit gut einem Jahr bin ich jeden Tag aktiv auf Gutefrage und versuche hier Anderen zu helfen. Außerdem habe ich hier tolle Freunde gefunden, mit denen ich viel schreibe.

Schon ewig

Vor sieben Jahren erstellte ich mir meinen Account auf Gutefrage.net

Ich muss offen gestehen, eine Zeit lang war ich absolut inaktiv, doch seit einem Jahr kann ich sagen, dass ich sowohl einige Antworten als auch Fragen verfasst habe. Also haben Gutefrage.net und ich wohl eine on-off Beziehung hinter uns?😂

Zwischen 1 und 5 Jahren

Ich bin seit mehr als 5 Jahre dabei.

Zwischen 1 und 5 Jahren

Seit Ende 2017, dieses Jahr werden es also 5 Jahre.

Joseph576
Fragesteller

Da muss Du aber ganz schön aktiv sein, wenn Du schon Usermod bist

Schon ewig

Im Sepember diesen Jahres, bin ich schon 7 Jahre Mitglied, hier bei GF.