Wie lange ist es normal überfällig zu sein?

3 Antworten

Wie lange hast Du denn Deine Periode schon? Wenn es noch nicht so lange ist, ist es ganz normal, dass manchmal größere Abstände dazwischen sind.

lilja13
Fragesteller

Seit mehr als einem jahr

Meine Periode verschiebt sich auch regelmäßig, zb ist sie schon 10 Tage hinfällig. Am besten zum Frauen Arzt (hab es auch so langsam mal vor😬) Es könnte halt normal sein muss aber nicht. Kann bz an in Zündungen liegen. Hast du den irgendwelche schmerzen im Unterbauch?

lilja13
Fragesteller

Ich habe gerade nur eine leichte Erkältung aber sonst keine anderen Beschwerden

Alpha900  21.02.2020, 23:56
@lilja13

Nimmst du Tabletten bei deren stoffe neben Wirkungen Für die... (Hab nun tazechlich das wort vergessen hoffe du weißt Wad ich mein..?) haben können?

lilja13
Fragesteller
@Alpha900

Nein ich nehme auch keine anderen Medikamente

Alpha900  21.02.2020, 23:58
@lilja13

Dan am besten trotzdem ein Frauen artz Termin ausmachen, wie gesagt könnte normal sein, könnte aber auch an etwas liegen

Solltest zum Frauenarzt gehen.