Wie lange ist die Akkulaufzeit bei der Nintendo Switch Oled?

2 Antworten

Das kommt sehr stark drauf an was man Spielt

Zelda Links Awakening zb Saugt bei mir den Akku schneller leer als zb Torchlight 2

Bei der Oled sind es minimum so 4 STD die ein Akku hält kann je nach Spiel auch mehr als das Doppelte sein

Allerdings ist die Switch OLED selbst bei der Kürzesten Akuulaufzeit finde ich gut dabei Mein Steamdeck kann seinen Akku zb in weniger als 2 Stunden leerlutschen

Das ist von Spiel zu Spiel verschieden.