Wie lange habt ihr durchschnittlich ein iPhone?

10 Antworten

Mein iphone 4 hĂ€lt nun schon 4 jahre, prinzipiell behalte ich ein handy solange bis es nicht mehr funktioniert. Bei diesem telefon werde diese tradition bald brechen mĂŒssen, weil die hardware langsam nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ ist - es funktioniert aber noch immer sehr gut im normalem betrieb. War eben eines der besten handys die je entwickelt wurden - neuere iphone halten auch nicht mehr so lange ...

Kaufe mir alle 2 Jahre ein neues:) insg. hatte ich jetzt 4 Jahre Iphones

2 Jahre iPhone 4S
und jetzt im Moment ein iPhone 5S bis zum nÀchsten Jahr:)

Dann kommt wieder ein neues! :)

xxlenaiaioxx
Fragesteller

okey:) wĂŒrde es auch lĂ€nger als 2 Jahre halten?

jus1D  02.11.2015, 21:41

Ja klar! Ein Kumpel von mir besitzt immernoch das iPhone 2 😂 wenn das einwandfrei funktioniert, dann wird es bei den anderen nicht anders sein!

Ja die halten natĂŒrlich lĂ€nger:) Kenne auch eine die immernoch ein iPhone 3GS hat! :)

Kommt darauf an, wie du mit deinem GerÀt um gehst. Ich bekommen alle 2 Jahre durch meinen Vertrag ein neues Handy und solange halten meine GerÀte auch - ohne Probleme.

Bei mir ist noch garkeins kaputt gegangen aber nach 1-2 jahren wirds langweilig oder langsam und mach mir nen vertrag oder nimm halt ein neue mit vertragsverlÀngerung