Wie lange hat man bei der Deutschen Bank für den Online Test Zeit?

2 Antworten

Sie dauern meistens 1 bis max 2 Stunden.

archibaldesel  27.02.2017, 13:43

das ist jetzt geraten, oder hast du den Test schon mal gemacht?

FragMeisterD  28.02.2017, 01:17

Hab schon viele gemacht, aber jetzt keinen von der Deutschen Bank. Bei einem dauert es halt länger und bei einem weniger. Aber meistens hab ich so 1 1/2 Stunden gebraucht. Manchmal habe ich auch bisschen länger und bisschen weniger gebraucht.

Wenn englisch nicht gerade deine Muttersprache ist, solltest du ihn auf keinen Fall auf englisch machen.

Wofür ist es wichtig, wie lange er dauert? Du musst ihn ja eh machen, wenn du einen Praktikumsplatz haben willst.