Wie lange halten Blumen ohne Wasser für Hochzeit; Ich möchte eine Girlande aus Grün und Rosen selbst machen und wollte fragen, wie lange sie frisch bleiben?

3 Antworten

Hallo,Du kannst doch die Rosen mit Wasser versorgen.Frage im Blumenladen oder Gartencenter nach Wasserröhrchen,oder wickel um die Stiele nasse Watte und fixiere das mit Frischhaltefolie.Dann steckst Du die Blüten in die Girlande,befestigst die mit Draht o.ä.dann hält sich das einige Tage.Kannst Du auch schon einen Tag vorher anfertigen und in den Kühlschrank legen.LG

Bei diesen Temperaturen ein Tag, höchstens zwei Tage.

Mit künstlichen Rosen sehr lange.