Wie lange Halsschmerzen?

1 Antwort

Mit offene Fenster Auto gefahren.? :) Du bist ja sehr mutig respekt.Tut innen auch weh oder nur deine Nacken?Oder alle beide bereiche?Du bist ja nun richtig erkältet und Hole dir von Apotheke Hustenbonbons.Und für dein Hals,komplett dein Hals um rum mit Vick krem leicht massieren einreiben,und gleich danach ein Tuch binden,oder schall,viel heisse Tee trinken.Vick jeden abend neu reiben leicht.Und so in 3-5 Tage oder nach in eine Woche bist du wieder gesund,wenn es dauert,klar zum Arzt gehen.Und heiss duschen wenn du kannst,besonderes auf deine Nacken.Warm anziehen,körper warm halten,und so niewieder fahren is meine empfehlung zu dir.LG gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefanie2005
Fragesteller

Nacken und innen im hals

Rentner1955  12.11.2023, 17:45
@stefanie2005

Ok,lese bitte alles in meine antwort ja,und das kannst du machen wird dir sofort helfen.