Wie lange hält ungefähr eine Kühlschrank ohne Strom?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

12h und mehr 100%
1h 0%
2h 0%
4h 0%
6h 0%
8h 0%
10h 0%

6 Antworten

12h und mehr

Der Kühlschrank hält jahrelang ohne Strom. Ich habe auch einen Kühlschrank in Betrieb zu Hause, der 3 Jahre nicht am Strom war. Der funktioniert noch heute tadellos.

12h und mehr

Der Kühlschrank hält so lange bis er kaputt geht.

Sicher geht es Dir um den Inhalt. Je öfter Du ihn öffnest, desto schneller ist das eine oder andere hinüber. Die Temperatur steigt ohnehin, wenn der Kühlschrank nicht mehr in Betrieb ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hängt vom Aufstellungsort, dem Füllgrad und der Qualität der Dämmung ab - und natürlich, ob der geöffnet wird oder nicht; vier Stunden sollte der auf jeden Fall schaffen.

12h und mehr

Wenn du ihn zwischendurch nicht immer aufmachen würdest