Wie lange hält Kaffee wach

9 Antworten

Je nach Person unterschiedlich ! Und je nachdem wie du an Kaffee gewöhnt bist. Also ich z.B. kann sofort nach 3 Tassen Kaffee pennen gehen. Koffein muss keine Aufputschende Wirkung haben.

Mfg

Der Kick ist nur recht kurz - Grüner Tee ist wesentlich effektiver und gesünder auch.

Osamabinobama  12.08.2011, 00:05

Ausserdem macht grüner Tee irgendwie happy ^^

das ist bei jedem menschen sehr unterschiedlich!

Mich hält Kaffee gar nicht wach. Ich kann vor´m Schlafengehen auch noch einen Espresso trinken, bei mir hat das irgendwie überhaupt keine Wirkung.