wie lange hält Faschingsspray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hält es sehr kurz,nur einige Stunden vergehen und schon kann man es fast nicht mehr erkennen,nur Reste bleiben da.Die kann man dann schon allein mit ein bisschen Wasser ausspülen :)

also das von meiner tochter hält gute 5 tage, verblasst zwar täglich, aber trotzdem sieht man es noch. geht auch beim waschen sofort rückstandlos raus. ob das bei allen sprays so ist, weiß ich nicht.

geht sehr schnell raus :) teilweise schon wenn man sich durch die haare fasst...und vorsicht bei regen

Haarspray?

KillerGirl1
Fragesteller

Faschingsspray