Wie lange hält ein Zahnsteinchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie vorsichtig du beim essen bist. Falls du viel hartes Zeug, Nüsse und so, isst kann es sein, dass das Teil nicht sehr lange hält.

Du hattest zwar nicht nach Meinungen dazu gefragt aber ich finde es sieht auf den ersten Blick so aus als hätte jemand mit so einen Stein Essensreste auf dem Zahn...

Hallo,

Also bei mir hielt es vorne auf dem vorderen Zahn 2 Jahre, bei meiner Schwester auf dem hinteren Schneidezahn nur kurz, ein paar Monate:)

Eine Klassenkameradin hatte auch einen.

Soweit mir bekannt ist hat sie den noch heute & hat es auch nie erneuern müssen.

Aberich weiß es ebrn nicht ganz genau. :)

Rotkarriert  07.11.2016, 21:12

Ich habe meinen auch schon eeeewig! Und bin sogar schon am überlegen ihn mal entfernen zu lassen *grins*
Ich habe ihn seit meinem 11 Lebensjahr damals zum Geburtstag geschenkt bekommen! Und ich bin mittlerweile 21 😂

Ich besitze mein Steinchen ca. 11 Jahren und habe es bei meinem Zahnarzt machen lassen. Hatt um die 10.- / 20.- gekostet.

Grillz sind besser, lohnt nich, es sieht übel komisch aus.

mysticgirl03
Fragesteller

Ich hab nicht nach eurer Meinung gefragt!

Kauzkill  07.11.2016, 19:46
@mysticgirl03

Ja sorry, :D Eine aus meiner Klasse hat so ein Teil und ungefähr nach einem und nem halben monate is dat ding wieder ab glaub ich.