Wie lange hällt ein ungeübter Mensch aus ohne Essenund Trinken?

4 Antworten

Ohne trinken hältst du maximal 7 Tage durch beim Essen sieht es da anders aus essen kannst du knapp 10-12 Tage nix man merkt aber in dieser Zeit das es nicht so gut ist auf essen und trinken zu verzichten du kannst dich dann nämlich gar nicht mehr konzentrieren

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Trinken nicht mehr als 2 oder 3 Tage. Bei Essen hängt es vom Gewicht ab

Ohne feste Nahrung - bei ansonsten gesunden Menschen - bis zu 40 Tage...

Ohne Trinkwasser keine 10 Tage !

Verdursten kann man nicht üben. Aber man hält länger durch als man denkt. Eine Woche wenn man sich im Kühlen aufhält und nicht bewegt.