Wie lange habt ihr zum sichtbaren Sixpack gebraucht?

6 Antworten

Bei mir knapp 4 Monate.

2 Minuten, dann sind die an meiner Lieblingstankstelle sichtbar.

Nur weiter machen, darauf achten, das du den ganzen BAuch trainierst, verschiedene Arten von Übungen (eher oben, unten, auch seitlich trainieren) Das wird schon. und solange machen bis es schmerzt im Bauch. dann noch 10 drauf ^^

Ich hab knapp 3 Wochen gebraucht, allerdings musste ich nur den Bauch ein wenig weg bekommen und keine Muskeln aufbauen, da die schon längst da sind, mache ja viel Sport.

Was ich dir raten könnte: 70% vom Training sind nur sinnvoll wenn man auch die richtige Ernährung hat. Und gut dass du auch Arme und Beine trainierst. Sieht sonst ziemlich peinlich aus xD

Naja, noch viel Glück bei deinem Training :)

Otaran  20.10.2013, 12:16

Oh, schon seit 2010, naja, bin ich wohl ein bisschen spät dran oder? Mit beantworten mein ich xD

kommt auf dich drauf an, und voallem auf deine ernährung.. Aber eine saceh versteh ich echt nicht, ich seh soviele Richtig armselig dünne Leute im Fitness die mir erklären ich will ein Sixpack, dann hab ich ein guten Körper! Wie sieht den das aus? Knochiger Körper mit winzigen Bauchmuskeln die man nur sieht, weil man total abgemagaert ist? Jungs, konzentriert euch auf einen maskulinen Körperbau.