Wie lange habt ihr schon euer Smartphone und welches Modell nutzt ihr gerade?

Ich habe das Poco M5s, seit einem Jahr.

8 Antworten

Ich liebe mein IPhone XS Max.
Mein Mann hat es sich 2018 neu geholt und sich 2 Jahre später das 12 pro Max geholt, somit ist das gute Stück seit 3 Jahren mein Eigen.

Da mein Mann sich jetzt das neuste IPhone holen wird, werde ich dann wohl bald sein 12Pro Max übernehmen xD
Entweder wird mein IPhone verkauft oder als Notfall Handy für unseren Zwerg fungieren. Mal gucken =)

Fladenbrot77
Fragesteller

Könntest du dir vorstellen in Zukunft ein Android Smartphone zu benutzen?

Feathi  05.10.2023, 10:09
@Fladenbrot77

Jo. Mein aktuelles ist mein erstes IPhone.
Davor hatte ich alles mögliche und bin einfach froh, von Android weg zu sein =) Waren die entspanntesten 3 Jahre mit Handy, die ich jeh hatte xD

Samsung A52s seit Februar letzten Jahres. Funktioniert bisher ohne Probleme

Habe das S23 seit ca. 8 Monaten, allerdings wird es in wenigen Tagen durch ein Pixel 8 ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Fladenbrot77
Fragesteller

Vom Feinsten 🤌

OnePlus 9 seit ca. zweieinhalb Jahren. Alles bestens.