Wie lange ging euer längster Liebeskummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatte erst eine richtige Beziehung und deshalb auch nur einmal Liebeskummer (haben beide gleichzeitig Schluss gemacht aber hat trotzdem weh getan)

....Hab in den ersten fünf Tagen nach der Trennung immer wieder heulen müssen, wenn ich an ihn gedacht hab (das war sehr oft) und es hat igwie nichts mehr Sinn gemacht , weil der Alltag weg war ...es war halt eif so , wie als wenn dir ein Stück rausgerissen wird ...und man fühlt sich , wie als wenn was fehlt ...man kann sich auf nichts mehr freuen ...

und danach wurde es besser aber ich war lange Zeit lang eif sehr traurig und musste viel an ihn denken aber wusste dass die Entscheidung die richtige war ....Ich denke ,ich hab mich nicht dadurch verändert (außer dass ich stärker geworden bin also mental) aber hab aus der Beziehung viel gelernt und Erfahrungen gemacht usw...

Ich glaub der Liebeskummer ging so nen 3/4 Jahr oder so ...aber vermiss ihn manchmal immernoch oder zumindest die Zeit mit ihm ...ich denke das zählt aber nicht mehr zu Liebeskummer ...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein längster Liebeskummer ging nur ne Woche

Hab mich dabei gefühlt… keine Ahnung kennst du das gefühl wenn du im Flugzeug sitzt und der Flieger kurz „schwerelos“ ist also von der Erde angezogen wird? (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)

genau so habe ich mich gefühlt. Die ganze Zeit. Das ganze ist dann auch noch mit Trauer und Angst verbunden.

Hab mich nicht wirklich verändert. Und wenn dann ohne es zu merken.

Seit 4 Jahren bis jetzt und in alle Ewigkeit Amen.

Verändert habe ich mich dadurch sehr stark:

Ich bin jetzt viel ruhiger und rede kaum noch, bin dafür aber auch abgehärtet.

Es fühlt sich schrecklich an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte Liebeskummer, weil meine jetzige Beziehung schon sehr schwere Phasen hinter sich hat.

Es fühlt sich an, als hätte man das verloren, was dir den Sinn gibt, jeden Morgen aufzustehen. Man fühlt sich leer und denkt, man sei nicht vollständig. Man möchte den ganzen Tag nur schlafen, weinen und nichts trinken oder essen.

Bei mir ist das aber auch nur so schlimm, da ich emotional abhängig von ihm geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Monate und Hölle auf Erden. Ich war total am Ende und zwar so sehr das ich das nie mehr durch machen werde.