Wie lange dürfen wir bleiben? (14 bzw. 15 jahre)

4 Antworten

Die Veranstaltung vom Tanzkurs ist von einem sog. Trägerverein organisiert, dieser darf entscheiden, wie lang ihr grundsätzlich bleiben dürft. Alle Zeiten die euch Abends in z.b. Kinos oder Gaststätten (z.b. ab 22 Uhr zu hause) die im Jugendschutzgesetz stehen gelten hier nicht.

Die Zeitangabe kommt (muss aber nicht) von der Tanzschule, danach dürfen dann eure Eltern entscheiden, ob ihr überhaupt so lange bleiben dürft oder ob ihr früher heim müsst.

Das bestimmen deine Elten. Diese Party ist eine private Veranstaltung, da gilt das Juschög nicht.

Da es eine private und keine öffentliche Veranstaltung ist, dürft ihr so lange bleiben wie ihr wollt.

Vom Gesetz aus schon hat man ja bei das Supertalent usw gesehen aber mal erlich wer denkt denn in deinem Alter an Gesetz xD

SunnyChica
Fragesteller

die frage ist uns beim essen mit unseren eltern eingefallen... wir müssen ja auch iwann nach hause