Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung?

7 Antworten

normal 24 stunden... kann aber vielleicht sein, dass weil das wochenende dazwischen war du erst heute freigeschaltet wirst. sollte es bis morgen nicht geschehen gehe zu vodafone und frag nach. meine mama hatte auch das selbe bei vodafone ;-)

Hallo, das geht normalerweise direkt oder innerhalb eines Tages. Bei meinem Vodafon Handy habe ich den Code eingegeben und dann war innerhalb weniger Minuten sofort freigeschaltet - quasi direkt.

das dauert zu lange ich würde nochmal in das geschäft gehen wo du die sim karte gekauft hast. da stimmt was nich

noch mal neu starten das Handy....(Batterie raus)..

Das kann bis 24 Stunden dauern. Abwarten und Tee trinken.

MsNice
Fragesteller

Ja nur verzögert sich das übers Wochenende? Sonst warte ich ja schon mehr als 24 Stunden.