wie lange dauert liebeskummer?

6 Antworten

Also als erstes mein großes Beileid!!💕 und zu deiner Frage das ist bei jedem anders aber bei mir war ich einen Monat sehr traurig und habe auch sehr viel geweint aber danach geht es sehr langsam Berg auf zwischen durch ist dir keiner böse wenn mal ein paar Tränen laufen

Aber sonst hast du bestimmt Freunde die zu dir halten und für sich da sind.... Bei mir haben die Freunde alles besser gemacht!!

LG jowo

(hoffe es geht dir bald besser ❤💕)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend user123456

Zu allererst möchte ich dir mein Herzliches Beileid aussprechen! Ich kann dich verstehen. Du wirst die/den richtigen finden! Das weiß ich.

Liebeskummer hat keine richige anhaltedauer. Ist aber dafür eine starke bzw. einzigartige Emotion. Ich gebe dir hier ein pasr Tipps um dem Liebeskummer zu enfliehen:

-Soziale Kontake, egal ob Digital oder Persönlich, mit anderen Kontakt zu haben ist nicht nur wichtig, sonder kann auch ablenken

-Auf Ziele Konzentrieren, vielleicht ist jetzt die Zeit dein Wunschgewicht zu erreichen oder eine neue Sprache zu lernen

-Kreativ sein

-Deinen Interessen/Hobbys nachgehen

LG und mein Herzliches Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user1234356
Fragesteller

danke, das brauche ich gerade sehr 🫶 und ich werd mich ablenken :)

SafetyINC  17.03.2024, 20:20
@user1234356

Gerne! Und nicht vergessen, du wirst jemanden finden! Das weiß ich. LG

Monate. Es tut weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal nicht sagen aber alles geht vorbei

Hey

Je nachdem wie gut du es "bekämpfst". :)

Ablenkung hilft. Such dir n neues Hobby. Red mit Freunden. Viel rausgehen -> Ablenkung.

Wünsche dir alles gute! :D

LG

user1234356
Fragesteller

danke 🫶 ich werd mich versuchen abzulenken:)

changeTM  17.03.2024, 20:16
@user1234356

gerne :) hatte das auch noch vor n Jahr. Bin jeden Tag rausgegangen, und hab vieles gemacht mit Freunden und Freundinnen :D