Wie lange dauert es ungefär um in GTA 5 Online bis Zu Level 120 zu kommen?

3 Antworten

Nur in 7 Tagen 20 Leveln. I bin jetzt Level 442 und für ein Level ca 4 Stunden voll Gas LTS spielen. Vor 3 Wochen war ich Level 419. Also wenn Ihr Leveln wollt einfach immer LTS spielen. Ich habe diesen Account seit November 2016 und ich habe die halbe Zeit sicher nicht gespielt das heiß in 1 ein halb Jahren über 440 Level. Man muss sich beim in Gta einfach Zeit nehmen das dauert ziemlich lange.

Kommt drauf an wie oft du spielst. Und wie du spielst...das kann 2 Monate dauern, kann aber auch ganz schnell gehn. Ich hab immer Stress auf dem Dach gespielt und bin damals innerhalb von 7 Tagen von 100 auf 120 aufgestiegen. Kannst ja jetzt umrechnen

LPmitMilch
Fragesteller

Okay Danke. Und wenn ich jedn Tag 2 Stunden spiele?

BOZZZZ  18.08.2014, 02:05

Das könnte eine längere Sache werden. Du musst viele Missionen spielen, am besten Stress auf dem Dach. Und das immer wieder. Wird zwar langweilig aber das ist der einzige legale Weg

LPmitMilch
Fragesteller

alleine spielen oder mit freunden?

BOZZZZ  18.08.2014, 19:09

Da du noch Level 50 bist musst du mit Freunden spielen, da die Mission erst ab 75 freigeschaltet wird. Aber jeder spielt die Mission, man bekommt dauernd Einladungen. Und mit Freunden bekommst du etwa 4000 RP, alleine nur 3000RP. Also auf jeden Fall mit Freunden und auf höchster Schwierigkeitsstufe

LPmitMilch
Fragesteller

danke danke danke

Kommt drauf an wie du spielst.

LPmitMilch
Fragesteller

wenn ich 2 stunden am Tag Stress auf dem Dach spiele

LPmitMilch
Fragesteller

LPmitMilch
Fragesteller

50, hab mich verschrieben

Zocker5080  18.08.2014, 14:04
@LPmitMilch

Wenn du immer nur Stress auf dem Dach spielt am besten mit mehreren Leuten dann gehts viel schneller als alleine und man bekommt mehr dann wirst du vermutlich in 3 - 4 Wochen Level 120 erreicht haben.

LPmitMilch
Fragesteller

in 3 bis 2 WOCHEN schon?