Wie lange dauert es Fallout 3 Und Fallout new vegas 100% durch zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 100+h kannst du schon rechnen wenn du echt alles machst hab bei F3+all DLCs so 50-60 stunden gezockt und bei New Vegas mit DLCs so 70-80 Stunden.

Sehr lange...wobei mir Fallout New Vegas noch länger vorkommt als F3. Mit den DLCs zusammen bist du jedenfalls nen Monat mit einem der beiden Spiele beschäftigt ^^

Pro Spiel mindestens 2 Wochen. Kommt darauf an, ob Du die Nebenquests auch alle lösen willst.

Wenn du der übelste Zocker bist 1 enthalb Wochen, ich habe 2 Wochen gebraucht ca.