Wie lange dauert es, einen Bildungsgutschein zu bearbeiten?

1 Antwort

1. musst du einen Antrag immer schriftlich stellen, schau mal ob das auch Online geht über die Homepage der Bundesagentur für Arbeit mit den e-Services, dort kannst du dann auch alle Anträge & Bescheide einsehen.

2. dauert es sicherlich aktuell ca. 4 Wochen, danach kannst du mal schriftlich anfragen, aber auch alles immer über die Homepage eingeloggt machen = Nachweis automatisch für dich.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung