Wie lange dauert es das die Nägel nach dem Nägelkauen wieder schön werden/Tipps & Tricks?

So sehen meine Nägel jetzt aus... - (Nägel, schön, kauen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Es dauert ca. 4 Wochen bis dein Nagel 1 cm gewachsen ist.
-Nehme viel Calcium zu dir und Creme deine Nägel oft ein.
-ja, Nagelhärter hilft, dadurch brechen deine Nägel nicht ab. Das passiert nämlich dann doch sehr schnell.
-Erfahrung mit langen Nägeln habe ich, was bei mir immer gut geholfen hat war meine Nägel mit einer Nagelpfeile zu Pfeilen

Liebe Grüße 😉

piep20  04.06.2021, 16:30

Du meinst vielleicht 2 Monaten und 1 cm?

Weil in 4 Wochen 1 cm kann nicht sein

Hab bis vor kurzem auch noch Nagel gekaut und jetzt damit aufgehört. Bei mir sehen sie auch jetzt noch (sie sind jetzt wirklich lang) nicht sehr schön aus, da das "weisse" bei mir schon sehr weit oben anfängt aber ich merke, wie es raus wächst. Ich habe angefangen mir die Nägel zu lackieren und dadurch wurden sie stabil(hab ziemlich brüchige Nägel) und man hat nicht mehr So den drang daran zu knabbern, da es wirklich scheußlich schmeckt.

XoxoVanessaoxoX
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! :)

janaTre  26.07.2015, 00:57

kein Problem :-)

Es gibt von Nailner ein Pflegestift, damit die Nägel schöner nachwachsen. Aber schneller geht nicht. Es gibt Nagellack, den du auf die Nägel auftragen kannst und ganz widerlich bitter schmeckt. Wenn du also mal aus versehen wieder zu kauen beginnst, wirst du es sofort merken. Ich würde die Nägel Feilen, damit der Rand schön ist und keine Fransen hat. Es gibt Handcreme die auch speziell die Nägel mitpflegen.

Gelmodelage ohne Farbe , einfach nur um den Nagel zu stabilisieren und du nicht mehr dran kauen kannst.
Dann hast du nach 4 Wochen wieder gute Nägel
Frag doch mal in einem nagelstudio  nach