Wie lange dauert es bis meine Haare wieder lang sind? =)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst damit rechnen, dass Haare im Monat etwa einen Zentimeter wachsen. Wenn sie an den Schultern "aufliegen" dauert es ein bisschen länger, da sie sich dann abstossen-- Da geht es schneller, wenn du sie eine Zeitlang hochsteckst oder einen Pferdeschwanz trägst.

tintoretto  05.04.2011, 16:45

Danke Dir für die Auszeichnung!

Ich weiß nicht, das ist schwer zu sagen, da ich deine Haare nicht kenne :)

Aber bei mir war es so, dass ich sie vor einem Jahr so kurz hatte wie du, und sie mittlerweile

fast bis zu meinem Hintern gehen...

Aber es gibt auch Fälle, die brauchen für 2 cm längere Haare 2 Jahre (Ich kenne da 2 Personen), das ist für gewollte Kurzhaarfrisuren toll, aber für Fälle wie deinen eher lästig :)

Ich kann dir da auch nicht so richtig weiterhelfen ... Sorry :)

Isa ♥

haare wachsen ca. 1 cm im monat,im sommer etwas mehr wegen den sonnenstrahlen die beschleunigen die wachstumshormone zum herbst wird´s wieder weniger

kannst du ausrechnen.im monat wachsen haare (je nach den genen) ca. 1 cm (bei manchen auch 1,5).also fang mal an zu rechnen :D

Die Haare wachsen durchschnittlich 1 cm pro Monat! Somit kannst du dir selbst ausrechnen,. wie lange es dauert bis du die gewünschte Haarlänge erreicht hast!