wie lange dauert es bis mein handy ankommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert  in der Regel 2-5 Tage,kommt darauf an wann es raus geht,wurde es heute schon rausgeschickt kann es sogar morgen schon im Shop sein,aber gehe mal lieber von Samstag aus.

Wenn es von der Telefonica Zentrale in deinen O2 Shop geliefert werden muss , kann es bis zu 10 Werktage dauern. Wenn es an dich geliefert wird normaler weise 3-4 Werktage , wenn es im Shop selber vorrätig gewsen wäre hättest du es direkt mitbekommen.