Wie lange dauert es bis ich 1000 Karteikarten auswendig kann?

8 Antworten

Kann man kaum sagen, kommt drauf an wie schnell du lernst, manche können sich Karteikarten leichter merken, manche nicht so leicht aber ich denke grob so eine woche wenn es (Falls es) Vokabeln sind die nicht zu schwer sind

Wenn auf jeder Karteikarte nur eine Zahl zwischen 1 und 1000 steht dauert es nicht lange

Kommt ja drauf an wie viel auf deinen Kateikarten drauf steht.

2 Monate, unter der Annahme, dass du jeden Tag 20 neue Karten lernst. Dann hast du am Ende noch ca. 10 Tage Zeit um sie zu festigen. Ich kann dir Anki zum Lernen empfehlen.